Gästebuch des 1.BC Oberursel

Einträge: 2 | Besucher: 1060

Ritu schrieb am 30.10.2020 - 18:48 Uhr
Hallo,

Ich spiele sehr gerne Badminton. Ich bin kein Profi, aber besser als ein kompletter Anfänger. Ist es möglich diesen Donnerstag(05.11) einmal zu kommen? Ich habe auch kein Badminton Racket, ist es möglich, es für kurze Zeit auszuleihen?
Vielen Dank.

Grüße,
Papul
Nils schrieb am 23.05.2019 - 15:29 Uhr
Smiley zusammen,
So, nun gibt es auch wieder ein Gästebuch - der alte Anbieter hat seinen Service ohne Voranmedlung einfach eingestellt.... Smiley : .

LG Nils
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz